Firmenprofil

company img
Logo

Shijiazhuang Yungong Machinery Technology Co., Ltd.

Das Hotel liegt in der wirtschaftlichen Entwicklungszone des Kreises Xingtang, Stadt Shijiazhuang, mit einer Fläche von 40000 Quadratmetern und mehr als 300 Mitarbeitern. Es ist ein technologisches Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vertrieb und technischen Service integriert.

Das Unternehmen ist hauptsächlich in der Herstellung von Präzisionsguss und Lebensmittelmaschinen tätig. Das Feingussverfahren ist Siliziumsol mit einer Jahresproduktion von etwa 3000 Tonnen Gussstücken. Die Materialien umfassen alle Arten von Edelstahl, Kohlenstoffstahl, niedriglegiertem Stahl und anderen Sonderlegierungen sowie Duplex-Edelstahl. Produkte sind weit verbreitet in Ventilen Pumpen Laufräder Rohrfittings, Automobilteilen, Lebensmittelmaschinen, Mineralmaschinenzubehör, Hardware-Werkzeugprodukten und Metalldekorationen eingesetzt.

Präzisions-Feingussprodukte sind bekannt für ihre hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit in jeder Anwendung, für die sie bestimmt sind. Unser Prozess kann komplexe Komponenten und Vorrichtungen mit Leichtigkeit erstellen.

Präzisions-Feinguss hat viele Vorteile, darunter: Fein detaillierte Bauteilfertigung / Reduzierung der Produktionskosten / Bearbeitungs- und Montageanforderungen /  Die Verwendung einer breiten Palette von Legierungen.

Die Produkte werden nach Europa, Amerika und in andere Länder exportiert.

Unser Unternehmen besitzt das moderne Standardwerk mit starker technischer Kraft, exquisiter Technologie, fortschrittlicher Präzisionsgussverarbeitung und Prüfgeräten. Mit jahrelanger Erfahrung im Exporthandel, um Ihnen einen perfekten After-Sales-Service zu bieten, bieten Sie Kunden inzwischen erstklassige Produkte.

Wir sind in der Lage, große oder kleine (von 5 g bis 30 kg pro Stück) und komplexe Gussoptionen anzubieten. Unser professionelles Team produziert plus Know-how, um sicherzustellen, dass unsere Präzisionsgusslösungen immer Ihren Erwartungen entsprechen.

Yungong Company (2)
Yungong Company
Yungong Company2

Warum uns wählen?

• Professionelles Team hilft Ihnen bei der Optimierung der Gesamtlösung vom Produktdesign, Gießen, Bearbeiten bis hin zur Wärmebehandlung, Oberflächenbehandlung usw., um Ihre Kosten zu senken.

• Stichprobenkontrolle in jedem Prozess und 100% Endkontrolle.

• Priorisieren Sie die Lieferung für ausländische Kunden.

• Fließende Englischkenntnisse und Abholservice vom Flughafen.

Unternehmenskultur

Einstellung: Optimistisch

Qualität: Casting Glory

Team: Co-Wohlstand

Ehrlich: Gegenseitiger Nutzen

Innovation: Unternehmensseele

Service: Begleiten

Werkstatt

Workshop-2
Workshop-1
Inspection and Certifications

Ausrüstung

Equipment - Injection Machine
Equipment -optical spectrum instrument
Cleaning and Heat treatment

Company Profile

company img
Logo

Shijiazhuang Yungong Machinery Technology Co., Ltd.

Located in Xingtang County economic developing zone, Shijiazhuang City, with an area of 40000 square meters and more than 300 employees. It is a technological enterprise integrating R & D, design, manufacturing, sales and technical service.

The company is mainly engaged in precision casting and food machinery manufacturing. Investment casting process is silicon sol, with an annual output of about 3000 tons of castings. The materials involve all kinds of stainless steel, carbon steel, low alloy steel and other special alloys and duplex stainless steel. Products are widely applied in Valves pumps impellers pipe fittings, automotive part, food machinery , mineral machinery accessories, hardware tool products and metal decoration.

Precision investment cast products are known for their excellent quality and dependability in any application they're intended for. Our process can create complex components and fixtures with ease.

Precision investment casting has many benefits, including: Finely detailed component production / Reduction of production costs / Machining and assembly requirements /  The utilization of a wide range of alloys.

The products are exported to Europe, America and aboard countries.

Our company owns the modern standard plant, with strong technical force, exquisite technology, advanced precision casting processing and testing equipment. With years of export trading experience, to provide you with perfect after-sales service, meanwhile offer customers with first-class products.

We are capable to offer big or small (from 5g to 30kg per piece) and complex casting choices. Our professional team produces plus expertise to ensure that our precision casting solutions always meet your expectations.

Yungong Company (2)
Yungong Company
Yungong Company2

Why Choosing Us?

• Professional team help you optimizing whole solution from products design, casting, machining to heat treatment, surface treatment, and so on to lower your cost.

• Spot checking in each process, and 100% final checking.

• Prioritize the delivery for foreign customers.

• Fluently English communication and airport pick up service.

Enterprise Culture

Attitude: Optimistic

Quality: Casting glory

Team: Co-prosperity

Honest: Mutual benefit

Innovation: Company soul

Service: Accompany

Workshop

Workshop-2
Workshop-1
Inspection and Certifications

Equipment

Equipment - Injection Machine
Equipment -optical spectrum instrument
Cleaning and Heat treatment